Störungsdienst

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen für eine sichere und reibungslose Versorgung unserer Kunden und Geschäftspartner mit Energie.

Im Störfall ist es für uns selbstverständlich, alles Notwendige zu unternehmen, um eine unterbrochene Versorgung schnellst möglich wieder herzustellen. Dafür stehen wir Ihnen täglich 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung.

 

Störungsdienst der Stadtwerke Haslach für Strom, Wasser, Fernwärme und Straßenbeleuchtung:
07832/2621

 

Verhalten bei Störungen

Bewahren Sie Ruhe und rufen Sie uns an. Nennen Sie bitte deutlich Ihren Namen und geben Sie möglichst genau die betreffende Örtlichkeit (Ort, Straße, Hausnummer oder Kreuzung) der vermeintlichen Störung an. Nehmen Sie für die weitere Vorgehensweise die Empfehlungen des Störungsdienstes entgegen.

 

Verhalten bei Stromunterbrechungen

  • Schalten Sie alle Großverbraucher wie Herde, Klimageräte, Waschmaschinen und Wäschetrockner ab. Dadurch vermeiden Sie nach der Störungsbeseitigung eine Überlast bei der Netzinbetriebnahme.
  • Kühltruhen und Kühlschränke geschlossen halten, so dass keine Kälte verloren geht.
  • Halten Sie Fenster und Türen geschlossen, damit es nicht zu einer Auskühlung der Räume kommt.